Pressemitteilung:

MIT Neujahrsbrunch

Sonntag, 17. Januar 2016

Am 17. Januar 2016 fand der diesjährige, mittlerweile schon traditionelle, Neujahrbrunch statt.

Neben den Grußworten des Kreisvorsitzenden Ulrich Bauer, begrüßten die Landtagsabgeordneten Andreas Deuschle MdL und Thaddäus Kunzmann MdL die anwesenden Mitglieder. Als weiteres Grußwort, sprach Michael Hennrich MdL.

Der Landesvorsitzende Reinhard Löffler MdL stimmte alle Anwesenden auf den bevorstehenden Wahlkampf ein. Neben dem aktuellen Thema Flüchtlinge, ging Reinhard Löffler auf die Defizite der Landesregierung und deren Lösungen ein.

Neben dem politischen, durfte das kulinarische nicht zu kurz kommen, was durch viele persönliche Gespräche begleitet wurde. Der offizielle Teil endete um 14 Uhr, was allerdings nicht bedeutete, dass damit der inoffizielle Teil des Brunch beendet wurde.

< zurück

X