TitelMarcus Müller neuer Kreisvorsitzender der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU

Dienstag, 15. März 2016

Marcus Müller aus Esslingen wurde mit überwältigender Mehrheit zum neuen Kreisvorsitzenden der MIT Kreisverband Esslingen gewählt worden. Als seine Stellvertreter wurden Franz Pfeffer, Erika Schlauch und Frank Schreiter gewählt worden. Marcus Müller tritt die Nachfolge von Ulrich Bauer an, der 15 Jahre lang die Geschicke der MIT im Kreis Esslingen erfolgreich geführt hatte. Eine der großen Verdienste von Ulrich Bauer war, dass die Mitgliederzahl trotz widriger Umstände immer weiter ausbauen konnte und die MIT Esslingen als die Stimme des Mittelstands im Kreis Esslingen immer laut war. Für diese erfolgreiche Arbeit wurde Ulrich Bauer zum Ehrenkreisvorsitzenden ernannt. Den Vorstand komplettieren Walter Wittmann als Schatzmeister, Holger Kappel als Pressesprecher, Ursula Scherer als Schriftführerin und Rosemarie Allgaier, Anette Beck, Dr. Hartmut Benckert, Manfred Nagel, Adelheid Reichart, Renate Schindler, Prof. Erich Sigel, Joachim Thomas sind die gewählten Beisitzer.   ?Gerade in Zeiten in denen es chic ist, den Porsche in der Garage zu haben und grün zu wählen, ist umso wichtiger, dass der Mittelstand eine verlässliche Vertretung hat und schon heute die Weichen stellt, in denen sich die Mitmenschen den Luxus nicht mehr leisten zu können, grün zu wählen? so der neue Kreisvorsitzende Marcus Müller. ?Die MIT wird auch weiterhin eine streitbare politische Größe bleiben und da wo es notwendig ist, den Finger in die Wunde legen? kündigt Marcus Müller kämpferisch an.